Frauen Union Kempen besucht die Abtei Mariendonk

Dez 17, 2014

Am Dienstag, den 09. Dezember 2014 hat die Frauen Union Kempen die Abtei Mariendonk besucht.
Schwester Rebekka, zuständig für die Betreuung der Gäste in der Abtei, hat die Gruppe an diesem Nachmittag begleitet.
Nach Kaffee und Kuchen hat uns Schwester Rebekka durch einen informativen Vortrag die Abtei Mariendonk vorgestellt.
Zudem hatten wir die Gelegenheit die Abteikirche zu besuchen und an der Vesper teilzunehmen. Wir möchten uns noch einmal
ganz herzlich bei Schwester Rebekka für die Gastfreundschaft und die vielen Informationen bedanken.

CDU-Kempen-Frauen-Union-Kempen-besucht-die-Abtei-Mariendonk_2014-3 CDU-Kempen-Frauen-Union-Kempen-besucht-die-Abtei-Mariendonk_2014-2 CDU-Kempen-Frauen-Union-Kempen-besucht-die-Abtei-Mariendonk_2014-1