Junge Union Kempen

Vorsitzender
Dr. Gero Scheiermann Am Bahnhof 2  47906 Kempen 0163/7435559
Schatzmeister
Michael Rögels Feldweg 5 47906 Kempen
Geschäftsführer
Maximilian Thelen Feldweg 1 47906 Kempen 0151/11507304

Junge Union Kempen  Vorstand 2015 – 2016

 

Kurzportrait der Jungen Union Kempen:

In der Jungen Union aktiv zu sein heißt: die eigene Zukunft selbst in die Hand zu nehmen, weil wir lieber handeln als behandelt werden, weil es Spaß macht, mit Freundinnen und Freunden zusammenzuarbeiten, politische Ideen zu entwickeln und für Ihre Durchsetzung zu streiten. Zur JU gehören aber ebenso auch das Fußballturnier, die Fete, die Kanutour, die Kinonacht und vieles sonst, was Spaß macht. Also genau das Richtige, für junge, dynamische, spritzige Leute, die mitten im Leben stehen.

Ziele und Arbeit der Junge Union :  Junge Union Kempen