Beachvolleyballturnier 2013

Sep 6, 2013

Erstmalig veranstalteten am Samstag, den 31.08.2013 die CDU Kempen und die Junge Union Kempen-Grefrath gemeinsam das Beachvolleyball-Turnier auf dem Gelände des Segel-Surf-Club Kempen e.V. am Königshüttesee. Trotz einiger heftiger Regenschauer lieferten sich die acht teilnehmenden Teams spannende Spiele.

Um so größer war die Freude, als pünktlich zum Finale und der anschließenden Siegerehrung die Sonne strahlte.

Den Turniersieg konnte am Ende das „Baywatch Team – featuring Pamela Anderson“ für sich verbuchen. Den zweiten und dritten Platz belegten die „Sandkasten-Kinder“ und die „Aachener Pritscher“. Der CDU Bundestagsabgeordnete für den Kreis Viersen, Uwe Schummer, stiftete die Siegprämie, eine zweitägige Berlin-Reise, die er persönlich dem Siegerteam überreichte.

[nggallery id=6]