Beachvolleyballturnier am Königshüttesee 2014

Okt 9, 2014

Auch in diesem Jahr fand das alljährliche Beachvolleyballturnier, federführend organisiert durch die Junge Union Kempen-Grefrath, aber natürlich auch unterstützt von der CDU Kempen am Königshüttesee in St. Hubert statt.

Trotz mäßigen Wetters war der Platz rund um das Volleyballfeld gut gefüllt. Die Stimmung war super. Insgesamt 8 Teams aus Kempen und Umgebung traten gegeneinander an, denn der Hauptpreis des Turniers lohnte sich: Uwe Schummer lädt traditionell die Gewinnermannschaft für ein Wochenende zu sich nach Berlin ein.
Im großen Finale gewinnt die Mannschaft „Tomahawks“ gegen die „Geilen Ratten“ nach zwei Sätzen mit einer Glanzleistung. Die Freude ist groß, denn die fünf Männer waren noch nie in Berlin.

Direkt nach dem Abpfiff und der anschließenden Siegerehrung stand ein kostenloses Grill-Buffet bereit, bei welchem lediglich um eine Spende für das Kinderheim St. Annenhof in Kempen gebeten wurde. Insgesamt kam eine stolze Summe von 106,25€ zustande, welche bereits übergeben wurde.

Ein durchaus gelungener Tag, wir freuen uns auf das nächste Jahr!

2014-CDU-Beachvolleyballturnier-02 2014-CDU-Beachvolleyballturnier-01