Besuch bei der Firma Air Controls im TZN

Sep 2, 2022

Stefan Berger, Mitglied des Europäischen Parlaments, Maik Giesen (Vorsitzender der MIT Kreis Viersen) und der Kempener CDU-Fraktionsvorsitzende Jochen Herbst haben Volker Sauerbaum von der Firma Air Controls im TZN besucht.

Aus der Facebookseite von Stefan Berger:

Heute Morgen war ich im Technologie- und Gründerzentrum #NiederrheinTZN Kempen bei der Firma Air Controls. Die #Firma befasst sich mit der Herstellung und Entwicklung von Medizinprodukten 🩺💉

Es war ein gutes und wichtiges Gespräch. Danke an Maik Giesen, Jo Herbst & Volker Sauerbaum

Thema war die #Medizinprodukteverordnung (MDR), die derzeit viele Firmen vor große Herausforderungen stellt 🇪🇺 Die Kritik, die mich bei diesem Thema von Ärzten und Firmen aus meinem Wahlkreis erreichen, nehme ich sehr ernst.

❌➡️ Klar ist: Wir brauchen eine Entbürokratisierung der Verordnung – dafür setzen wir uns als CDU CSU Europa ein. Wir werden die Initiative unternehmen und Gespräche mit der EEuropäische Kommission – Vertretung in Deutschlandunternehmen.

#Mittelstand#KMU#Wirtschaft#Politik#CDU#JU#Niederrhein#TZN#Kempen#Wahlkreis SSME ConnectSSME Europe of the EPPMMittelstands- und WirtschaftsunionCCDU Kempen