CDU Kempen unterwegs mit Martin Plum

23. August 2021
Posted in Aktuelles
23. August 2021 Hans Willi

Auf der Fahrradtour mit unserem Bundestagskandidaten, Martin Plum, am 22.08.2021, ging es schwerpunktmäßig  um die künftige Entwicklung in der Stadt Kempen.

Zentrale Themen hierbei waren die Entwicklung des Schulcampus und des Sportzentrums, des Kempener Westens sowie die Zukunft der Burg nach dem Auszug des Kreisarchivs.

Auch die Neubaugebiete, „Auf dem Zanger“ und „An der Kreuzkapelle“ sowie das Hospital zum Heiligen Geist, der Kempener Bahnhof und die Nutzung des Königshüttesees waren einige der Themen der Rundfahrt.

Martin Plum sagte hier für den Fall des Einzugs in den Bundestag seine Unterstüzung zu.

Aber auch der Fitnessparcour am Hagelkreuzweg stiess bei Martin Plum auf großes Interesse.

Fotos: