CDU Mitgliederversammlung 2013

Nov 21, 2013

Die CDU Kempen hat am 20.11.2013 in ihrer Mitgliederversammlung die Kandidaten für die Kommunalwahl 2014 gewählt. 

Als Versammlungsleiter wurde der Kreisgeschäftsführer Jacky Kampe von der Versammlung beauftragt. Ihm und dem Team der Stimmzähler unter dem Vorsitz von Thomas Rox sei an dieser Stelle nochmals ein besonderer Dank ausgesprochen. 

Insgesamt waren 112 Mitglieder stimmberechtigt und haben von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht.  Die Ergebnisse dieses Votums finden Sie in den nachfolgend aufgeführten Ergebnislisten.

Die Ratskandidaten von links nach rechts: Josef Lamozik, Carsten Höner, Heike Höltken, Dr. Jochen Houben, Georg Funken, Rita Ulschmid, Jürgen Klement, Jochen Herbst, Steffi Beyss, Wilfried Bogedain, Michael Smeets, Willi Stenhorst, Christian Drabben, Andreas von Brechan, Otto Birkmann, Hans-Peter van der Bloemen, Bernd Fröchtenicht, Peter Fischer