CDU Ortsausschuss Tönisberg

Okt 30, 2014

Beim CDU Kartoffel-Treff in Tönisberg konnte dank der vielen unermüdlichen und fleißigen Helfer und Spender ein stattlicher Erlös von € 650,- erzielt werden. Mit großer Freude überreicht der  CDU-Ortsausschuss Tönisberg in  diesem Jahr den Erlös an den Förderverein der Gemeinschafts-Grundschule Tönisberg.  Thomas Brüx, 1. Vorsitzender und Petra Goak, Schatzmeisterin, sind begeistert. Das Geld soll für die Reparatur des Klettergerüsts oder für das anstehende Zirkusprojekt im kommenden Jahr verwendet werden. Zum 19. Mal konnte das Tönisberger CDU-Team mit dem Erlös vom Kartoffel-Treff so manches Projekt mit einer „ Finanzspritze“ unterstützen. Es ist immer wieder eine prima Gelegenheit, freut sich das Team mit den beiden Stadtverordneten Bernd Fröchtenicht und Rita Ulschmid, beim traditionellen Familienfest mit unseren Nachbarn zu feiern und sich gleichzeitig  über die Sorgen und Nöte der Tönisbergerinnen und Tönisberger auszutauschen.

CDU-Ortsausschuss-Toenisberg01

CDU-Ortsausschuss-Toenisberg03