CDU überreicht Spende an den Annenhof

Feb 20, 2019

Einem guten Brauch folgend wurde auch beim diesjährigen Neujahrsempfang der CDU Kempen für einen guten Zweck, in diesem Jahr für das Kinder- und Jugendheim Annenhof, gesammelt.

Das Sammelergebnis in Höhe von 1.500,00 Euro konnte der Vorsitzende des CDU Stadtverbandes, Philipp Kraft, am 18.02.2019 dem Einrichtungsleiter des Annenhofs, Herbert Knops, überreichen. Begleitet wurde Philipp Kraft von den Vorstandsmitgliedern, Stefanie Beyss, Susanne Kranzusch und Hans-Willi Schmitz sowie der Geschäftsführerin der CDU-Ratsfraktion, Heike Höltken.

Die CDU-Vertreter nutzten die Gelegenheit, sich von Herbert Knops über die traditionsreiche Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe, in der Kinder und Jugendliche mit problematischem familiärem Hintergrund fachkundige pädagogische sowie liebevolle Betreuung erhalten, zu informieren.

Die Spende soll dazu dienen, Maßnahmen und Förderungen, die das Leben der Kinder und Jugendlichen bunter machen können und nicht durch die öffentlichen Gelder abgedeckt sind, zu ermöglichen.