Die Frauen Union der CDU hat einen neuen Vorstand gewählt

Sep 2, 2015

Auf der Mitgliederversammlung der Frauen Union wurde Heike Höltken als Vorsitzende wiedergewählt.
Stellvertreter sind Jaqueline Hermes und Ellen Matoni. Steffi Beyss wurde als Schriftführerin in ihrem Amt bestätigt.
Beisitzer sind Claudia von den Driesch, Susanne Kranzusch, Dr. Birgit Müller-Kemler, Elvira Nolte, Hilde Platen und Ingrid Wallat.
Heike Höltken konnte über die zahlreichen Aktivitäten der Frauen Union berichten. Im Mittelpunkt stand die Kofferspendenaktion und die weitere Unterstützung für die Flüchtlinge.

Die Mitgliederversammlung fand in Räumen des Sozialdienstes katholischer Frauen e.V. auf der Ellenstraße in Kempen statt.
Frau Margarete Mertens, Vorsitzende SKF und Frau Ines Lempa, Geschäftsführerin SKF haben über die Arbeit und die Aufgaben des Sozialdienstes katholischer Frauen e.V. informiert.
Die Frauen Union der CDU hat einen neuen Vorstand04

Die Frauen Union der CDU hat einen neuen Vorstand02

Die Frauen Union der CDU hat einen neuen Vorstand01

Die Frauen Union der CDU hat einen neuen Vorstand