Digitale Bewerber-Vorstellung für die CDU-Bundestagskandidatur

3. April 2021
3. April 2021 Hans Willi

Die Bewerber für die CDU-Bundestagskandidatur 2021 im Kreis Viersen nutzten die Gelegenheit, sich im Rahmen einer digitalen Vorstellungsrunde vorzustellen. Die von der CDU Kempen und der JU – Junge Union Kempen Grefrath durchgeführte Veranstaltung war die erste dieser Art im CDU-Kreisverband Viersen. Über den heimischen Bildschirm konnten sich die Mitglieder der CDU Kempen und der JU Kempen-Grefrath ein Bild von den Bewerbern machen. Die über 50 Teilnehmer nutzten die Möglichkeit, den Bewerbern Fragen zu stellen und zu diskutieren. Es war ein informativer und spannender Abend. Wir wünschen den Kandidaten weiterhin viel Erfolg.

Auf dem Kreisparteitag treffen dann die CDU-Mitglieder die Entscheidung, wer bei der Bundestagswahl im September 2021 als Bundestagskandidat für die CDU im Kreis Viersen dien Nachfolge von Uwer Schummer (MdB) antritt.

 

Sebastian Achten

Dr.-Ing, Klaus-Ruthard Frisch

Dr. Dirk Louy

Dr. Martin Plum

Till Rodheudt