Familientrödelmarkt der CDU Kempen-Süd

Aug 28, 2016

Auch der diesjährige Familientrödelmarkt des OAS-Süd am letzten Sonntag in den Sommerferien war trotz der schlechten Wetterprognosen ein voller Erfolg. Besonders die Anwesenheit unseres Landtagsmitglieds, Dr. Marcus Optendrenk, der bei einem Rundgang über den Platz mit zahlreichen Bürgern ins Gespräch kommen konnte, wurde allgemein positiv aufgenommen. Der OAS-Süd war, wie traditionell üblich, stark vertreten und kümmerte sich zum Selbstkostenpreis um das leibliche Wohl der Anwesenden. Die Aussteller waren dieses Jahr besonders mit den Umsätzen sehr zufrieden.

2016-Familientroedelmarkt der CDU Kempen-Sued-01 2016-Familientroedelmarkt der CDU Kempen-Sued-02 2016-Familientroedelmarkt der CDU Kempen-Sued-03 2016-Familientroedelmarkt der CDU Kempen-Sued-04