Haushaltsrede 2020 CDU-Fraktion Kempen

18. Dezember 2019
18. Dezember 2019 hoeltken

In politisch unruhigen Zeiten haben Sie uns einen Haushalt angerichtet, eine Mahlzeit, die unsere Aufmerksamkeit hat, die wir genießen und feststellen, dass sie uns eigentlich ganz gut schmeckt, aber noch verfeinert werden könnte und für die Zukunft müsste! 

Hoffen wir mal, dass sie uns auch langfristig gut bekommt, wobei wir sicher sein können, dass die Pölsterchen, die wir bisher anfuttern konnten, nicht so bleiben, sondern schon kurzfristig wieder abschmelzen werden.  

Das ist bei unseren vielen Vorhaben, Projekten und Anstrengungen für unsere Stadt Kempen für 2020 dann aber auch ganz klar………..

Bitte lesen Sie die komplette Haushaltsrede hier:

20191217_Jochen Herbst_CDU-Fraktion Kempen_Haushaltsrede_2020