Horst Latzel erneut zum Vorsitzenden gewählt

Mrz 12, 2018

Horst Latzel ist der alte und neue Vorsitzende der CDU im Hagelkreuz. Latzel wurde auf der diesjährigen Mitgliederversammlung einstimmig wiedergewählt. Nicht mehr im Vorstand vertreten ist Bernd Lohberg, der bisherige Stellvertreter von Latzel, der nach 32 Jahren Vorstandsarbeit Platz für Jüngere machte. Zu seinem Nachfolger wurde der Rechtsanwalt Volker Steves gewählt. Helmut Klinkhammer als Schriftführer und Horst Ratke sowie Willi Stenhorst als Beisitzer komplettieren den Vorstand.
Bei den Berichten gab Bernd Lohberg einen Überblick über die Gründung und Ziele des Ortausschusses im Kempener Norden. Horst Latzel blickte positiv auf die Entwicklung der letzten Jahre des Viertels und Ingo Behr berichtete über das Quartiersmanagement. Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Peter Fischer gab einen Überblick über die aktuellen Themen im Rat der Stadt Kempen und zeichnete ein attraktives Bild über das Hagelkreuz, auf das man stolz sein könne.
Der neue Vorstand des Ortsausschuss Kempen-Hagelkreuz:
von links nach rechts:
Willi Stenhorst, Dr. Volker Steves, Helmut Klinkhammer,