Ihre Meinung zur „Zukunft der Gebäude der Johannes-Hubertus-Schule“?

Apr 2, 2019

Der CDU-Ortsausschuss St. Hubert lädt am Samstag, 06.04.2019, in der Zeit von 10.00 – 11.00 Uhr zu einem Infostand mit dem Thema „Zukunft der Gebäude der Johannes-Hubertus-Schule – Ihre Meinung?“ vor die Johannes-Hubertus-Schule ein. Vor Ort möchte der CDU-Ortsausschuss St. Hubert die Gelegenheit nutzen, um mit den St. Huberter Bürgerinnen und Bürger und allen Interessierten über die Thematik zu sprechen.

Der Rat der Stadt Kempen hat in seiner letzten Sitzung mehrheitlich beschlossen, dass die Stadtverwaltung die Nutzung des Gesamtkomplexes der ehemaligen Johannes-Hubertus-Schule perspektivisch entwickeln soll. Der CDU ist es bei der Nutzungsentwicklung wichtig, dass die in den ehemaligen Gebäuden der Johannes-Hubertus-Schule aktiven Institutionen, Vereine, Ehrenämtler sowie Bürgerinnen und Bürger weiterhin ihre Aktivitäten durchführen sowie bei Bedarf intensivieren bzw. erweitern können und bei der Nutzungsgestaltung mit einbezogen werden. Für die perspektivische Entwicklung des Gesamtkomplexes der ehemaligen Johannes-Hubertus-Schule möchten wir daher eine intensive Einbeziehung der jetzigen Nutzer und St. Huberter Bürgerinnen und Bürger um eine zukünftige sinnvolle und nachhaltige Nutzung der Gebäude erreichen. Auf unserem politischen Dorfrundgang im letzten Jahr konnten wir vor Ort mit Ihnen bereits einige Ideen austauschen. Diesen Austausch möchten wir gerne intensivieren.

Gerne können Sie uns Ihre Meinung auch per E-Mail übersenden. Schicken Sie uns dazu einfach eine E-Mail an