KEMPEN – HAT – KRAFT

15. Oktober 2019
15. Oktober 2019 Hans Willi

Philipp Kraft ist Bürgermeisterkandidat für Kempen

Die Mitglieder der CDU Kempen stehen hinter unserem Bürgermeisterkandidaten Philipp Kraft – in einer mitreißenden Rede unter dem Motto “KEMPEN  HAT KRAFT“ begeisterte der 45-jährige die Mitgliederversammlung und ließ keine Zweifel daran aufkommen, dass er für Kempen, unsere Bürgerinnen und Bürger sowie lokalen Unternehmen ab 2020 der richtige Bürgermeister sein wird.

Dass die Kandidatur für seine Heimatstadt Kempen, in der er aufwuchs, eine Herzenssache ist, spürte jeder Anwesende sofort. Durch “Standing Ovations“ und einem Zuspruch von 92,9% der Stimmen setzten die Mitglieder ein deutliches Ausrufezeichen hinter seine Bewerbung um das Bürgermeisteramt.

Mit Philipp Kraft wird neuer Schwung ins Rathaus seiner Heimatstadt einziehen. Durch seinen Werdegang als Offizier mit akademischer Ausbildung und als Führungskraft im Vertrieb sowie im Personalmanagement in der Privatwirtschaft, ergänzt durch sein starkes ehrenamtliches Engagement in der Kommunalpolitik ist klar geworden, dass er…

  • …nah an den Menschen sowie deren Lebensrealität ist,
  • …unternehmerisches Handeln versteht,
  • …führungsstark und motivierend die Verwaltung neu ausrichten wird,
  • …für ein Miteinander steht und
  • …politische Erfahrung vorweisen kann.

KEMPEN  HAT  KRAFT – unser Kandidat als kompetenter und den Menschen zugewandter neuer Bürgermeister in Kempen: Philipp Kraft!