Mitgliederversammlung der Frauen Union des CDU-Stadtverbandes Kempen 2021

22. August 2021
22. August 2021 hoeltken

Die Frauen Union des CDU-Stadtverbandes Kempen hatte am 20. August 2021 zu einer Mitgliederversammlung mit Neuwahlen in das Kolpinghaus in Kempen eingeladen. Heike Höltken, Vorsitzende der FU Kempen, gab einen ausführlichen Bericht über die Aktivitäten der letzten 2 Jahre. Wegen der Coronapandemie konnten leider nicht alle geplanten Veranstaltungen durchgeführt werden.

Bei den Vorstandswahlen wurden einstimmig gewählt stellv. Vorsitzende: Ellen Matoni und Jaqueline Hermes, Schriftführerin: Claudia von den Driesch, Beisitzerinnen: Ute Gremmel-Geuchen, Susanne Kranzusch, Heidi Labitzke, Elvira Nolte, Hilde Platen, Ingrid Wallat und Sonja Weeger. Neu im Vorstand der Frauen Union ist als Beisitzerin Sigrid Houben.

Als Referenten konnte die Frauen Union Prof. Dr. Michael Matoni von der Technology Arts Sciences TH Köln am Institut für Fahrzeugtechnik begrüßen. Michael Matoni informierte über „Fakten und Emotionales zur E-Mobilität“.