Mitgliederversammlung Frauen Union des CDU Stadtverbandes Kempen

13. Oktober 2019
13. Oktober 2019 hoeltken

Die Frauen Union des CDU-Stadtverbandes Kempen hatte am 09.10.2019 zu einer Mitgliederversammlung mit Neuwahlen in den Tennis-Club Rot-Weiß, An Peschbenden 18 in Kempen eingeladen. Heike Höltken, Vorsitzende der FU Kempen, gab einen ausführlichen Bericht über die zahlreichen Aktivitäten der letzten 2 Jahre.

Bei den Vorstandswahlen wurden einstimmig gewählt stellv. Vorsitzende: Ellen Matoni und Jaqueline Hermes, Schriftführerin: Steffi Beyss, Beisitzerinnen: Claudia von den Driesch, Hilde Platen, Ingrid Wallat, Elvira Nolte, Susanne Kranzusch und Sonja Weeger. Neu im Vorstand der Frauen Union sind als Beisitzerinnen Ute Gremmel-Geuchen, Heidi Labitzke und Alissa Schürhoff.

Als Referenten konnte die Frauen Union Christian Meuser von den Stadtwerken Kempen begrüßen. Herr Meuser informierte über die bisherigen und alle geplanten Maßnahmen der Stadtwerke Kempen zum Thema Nachhaltigkeit.

Bericht der Vorsitzenden_MV_09.10.2019_Webseite