Neuer Vorstand im CDU-Ortsausschuss Kempen-Mitte

Nov 15, 2023

Am 14. November hat die diesjährige Mitgliederversammlung des CDU Ortsausschuss Kempen-Mitte stattgefunden.

Hierbei wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Zum neuen Vorsitzenden ist Frank Lange einstimmig gewählt worden. Sein Vorgänger, Georg Funken, hatte sich aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl gestellt. Zu Stellvertretern wurden Ute Gremmel-Geuchen und Josef Lamozik gewählt.  Neue Geschäftsführerin des Ortsausschuss wurde Ramona Peters.

Verstärkt wird das Vorstandsteam darüber hinaus durch die Beisitzer, Dr. Jörg Gruß, Marc Heckmann, Thomas Körvers, Susanne Kranzusch und Stephan Wolters .

Im weiteren Verlauf der Versammlung informierte der Fraktionsvorsitzende, Jochen Herbst, über die Arbeit und die Möglichkeiten der Mitarbeit in der CDU-Ratsfraktion.

Der neue geschäftsführende Vorstand des Ortsausschuss Kempen-Mitte: