Neuwahlen in St. Hubert

Apr 9, 2013

Mitgliederversammlung in St.Hubert

Im Ortsausschuss St.Hubert wurde gewählt. Martin Kujawa stellte sich nach 20 Jahren aus beruflichen und Angelika Loy aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl.

Neue Vorsitzende ist Martina Smeets, ihr Vertreter bleibt Andre Wolters. Karin Drabben übernimmt das Amt der Schriftführerin von Frau Smeets und als Beisitzer wurden Franz-Josef Becker, Hans-Gerd Boves, Christian Drabben, Simon Hoogen und Martin Kujawa gewählt.

Als letzte Amtshandlung ehrte Herr Kujawa die Herren Hans-Joachim Anders, Konrad Velroyen, Norbert Lemke und Hans-Peter van der Bloemen für ihre 25 jährige Mitgliedschaft in der CDU und wurde anschließend von Andre Wolters ebenfalls dafür geehrt.

Den Abschluss der Veranstaltung bildete ein Referat des Dezernenten für Jugend, Soziales Schule und Sport der Stadt Kempen, Michael Klee über den „Lebensraum St.Hubert“.

Der ganze Vorstand im Detail … KLICK!