OAS St. Hubert wählt neuen Vorstand

Sep 29, 2010

Wiederum erstaunlich gut besucht war die diesjährige Mitgliederversammlung  des CDU-Ortsausschusses  St. Hubert, 30 Mitglieder des 106 Mitglieder starken CDU-Ortsverbandes fanden sich am 22.09.2010 im Lokal Poststuben zu den Vorstandsneuwahlen ein.
Martin Kujawa wurde einstimmig in seinem Amt als Vorsitzender des Ortsauschusses auch für die kommende zweijährige Amtszeit bestätigt. Ebenso überzeugend wurden Andre Wolters zum neuen stellv. Vorsitzenden und Martina Smeets zur Schriftführerin gewählt.
Zu Beisitzern wurden Jakob Abelen, Franz Becker, Christian Drabben, Karin Drabben, Angelika Loy und Marcus Schmidt gewählt.

Auf eine 40jährige Mitgliedschaft zur CDU konnte Karl-Heinz Kohnen zurückblicken. Für seine langjährige Treue überreichte ihm Martin Kujawa eine u.a. von der Parteivorsitzenden Angela Merkel unterzeichnete Ehrenurkunde.

Mit einem Blick auf die letzten Landtagswahl in NRW zeichnete Christian Weisbrich (MdL) Perspektiven für die Zukunft. Heftig kritisierte er die Schuldenpolitik der neuen rot-grünen Landesregierung, „Frau Kraft ist die neue Schuldenkönigin Deutschlands“.
Dem Vortrag schloss sich eine lebendige Diskussion an.