Spendenaufruf für Asylsuchende in „Via Stenden“ in Kerken

Jul 9, 2015

Spendenaufruf: Koffer, Taschen, Rucksäcke, Leinenbeutel und Herrenkleidung S & M für Asylsuchende im  Übergangsheim „Via Stenden“ in Kerken

Beim Besuch des Übergangsheims für Asylsuchende hat die Frauen Union des CDU Stadtverbandes Kempen festgestellt, dass ein großer Bedarf an Koffern, Reisetaschen, Rucksäcken und Einkaufsleinenbeuteln besteht. Ebenso fehlt Herrenkleidung in den Größen S und M. In Absprache mit Frau Claudia Burghans, Einrichtungsleitung DRK Betreuungsdienste gGmbH, Zentrale Unterbringungseinrichtung Kerken-Stenden möchten die Frauen Union  ganz herzlich um eine Spende dieser Sachen bitten.

Sie haben die Möglichkeit Ihre gebrauchten oder neuen Koffer, Reisetaschen, Rucksäcke und Einkaufsleinenbeutel, sowie Herrenkleidung in den Größen S und M an folgenden Stellen abzugeben:

In Kempen beim
Sozialdienst Katholischer Frauen e.V. (SKF), Ellenstraße 29,
Tel. 02152 / 2387, Mo – Fr von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

In St. Hubert bei der
Gärtnerei van der Bloemen, An Steinen 8, Tel. 02152 / 7122, Mo – Fr vom 08.00 bis 18.00 Uhr, Sa bis 13.00 Uhr.

In Tönisberg im
Kath. Pfarrheim, Bergstraße 24,  während der Öffnungszeit der Tafel. Jeden Montag von 14 – 15.30 Uhr.

Wenn Sie keine Möglichkeit haben, die Sachen zu bringen, können Sie sich sehr gerne in Verbindung setzen mit:
Steffi Beyss 02152 / 893 333 oder
Heike Höltken 02152 / 555 66 55 oder
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus.

Spendenaufruf – Koffer, Taschen, Rücksäcke, Herrenkleidung S & M_Asylbewerber Via Stenden_07.2015