Spendenübergabe des OAS Kempen-Mitte

Dez 6, 2012

Durch den Verkauf von Grillwürstchen anlässlich der Burgturmbesteigung 2012 sowie von Waffeln im November 2012 konnte der CDU Ortsausschuss Kempen-Mitte einen Erlös in Höhe von 335,00 € erzielen. Traditionell spendet der Ortsausschuss diesen Erlös jeweils einem sozialen Zweck.

In diesem Jahr konnten sich die Ehrenamtler des von-Broichhausen- und des St.-Peter-Stiftes über den Erhalt der Spende freuen. Am 01. Dezember übergab der Vorsitzende des Ortsausschusses Kempen-Mitte, Hans-Willi Schmitz, gemeinsam mit dem stellvertretenden Vorsitzenden, Frank Lange, und der Stadtverordneten, Heike Höltken, den Betrag stellvertretend an Frau Elisabeth Greiffendorf. Frau Greiffendorf ist bei der von-Broichhausen-Stiftung zuständig für die Betreuung und Koordination der Ehrenamtler.