Spendenübergabe

Feb 10, 2015

Bei der traditionellen Spendensammlung auf dem Neujahrsempfang der CDU Kempen konnte in diesem Jahr ein Betrag 1.270,00 Euro erzielt werden. Da das Motto der Veranstaltung „Unser Krankenhaus – Fit für die Zukunft“ lautete, erfolgt die Sammlung in diesem Jahr zu Gunsten des Fördervereins des Kempener Krankenhauses. Am 28.01.2015 konnte die Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Kempen, Rita Ulschmid, diesen stolzen Betrag an den Vorsitzenden des Vereins der Freunde und Förderer der Stiftung Hospital zum Heiligen Geist, Herrn Walter Simon, übergeben. Der Förderverein wird dieses Geld u.a. für Kurse für Studenten zur Anschaffung spezieller Lehrbücher und Software verwendet.

(v.l.): Helga Steves (Förderverein), Steffi Beyss (Schatzmeisterin CDU), Gerd-Wilhelm Stückemann (stv. Vorsitzender CDU) Rita Ulschmid (Vorsitzende CDU); Walter Simon (Vorsitzender Förderverein), Klaus Theissen (stv. Vorsitzender CDU) und Karl Weckes (Förderverein).