Datum/Zeit
Datum - 14. Sep. 2019
Uhrzeit - 10:00 - 17:00


Von 10 bis ca. 17 Uhr gibt es wieder die Chance, mit eurem Team um den Hauptpreis, eine Reise nach Berlin für die Siegermannschaft, zu kämpfen. Der Preis wird wie jedes Jahr von unserem Bundestagsabgeordneten Uwe Schummer gesponsert. Wir würden uns freuen, euch dabei zu haben!

Für das leibliche Wohl wird wie immer zum Mittag hin mit Fleisch vom Grill gesorgt.
Wir spielen mit vier Feldspielern und einem Auswechselspieler. Die Teilnahmegebühr kostet 25 Euro pro Team und geht zu 100% an die Jugendabteilung des Vereins.
Ihr kennt es aus den vorherigen Jahren: wer zuerst kommt… auch in diesem Jahr sind die Plätze begrenzt. Deshalb freuen wir uns auf eure zeitnahe Rückmeldung.
an
Bitte bei der verbindlichen Anmeldung eine Handynummer und einen Teamnamen angeben.
Also auf geht’s: Team finden, anmelden, mitmachen! Wir freuen uns auf einen fairen Wettkampf!
Eure/Ihre
Junge Union Kempen

Weitere Veranstaltungen