Tönisberger Kartoffel-Treff

Aug 27, 2022

Nach zwei Jahren ist es nun wieder soweit!

Wir laden Sie ganz herzlich ein zu unserem traditionellen Dorffest, dem


Tönisberger Kartoffel – Treff

am 04. September 2022 von 10:30 Uhr bis 16:00 Uhraufdem Op-de-HiptPlatzinTönisberg.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens mit Gerichten rund um die Kartoffel gesorgt. Auch für die jüngeren Besucher wird ein schönes Programm angeboten. Natürlich können wir uns über aktuelle Themen, politische Geschehnisse und vieles mehr austauschen.

Der/die Gewinner/in unseres Kartoffel-Rate-Spiels, unser/e Kartoffelkönig/in, gewinnt eine Reise nachBerlin für zwei Personen! Auch für die Zweit- und Drittplatzierten gibt es besondere Preise zu gewinnen.

Der Erlös des Festes ist für den Förderverein der Grundschule Tönisberg bestimmt. So stärken wir gemeinsam unser Heimatdorf.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auf unserem Fest begrüßen dürfen. Bis zum 04. September,

Ihr CDU Ortsausschuss Tönisberg

Kontakt: / www.cdu-kempen.de