Trödelmarkt zog viele Besucher an

Aug 16, 2009

Ein buntes Bild bot sich dem Besucher auf dem 6. Trödelmarkt der CDU Kempen am 16.8.2009 auf dem Parkplatz an der Vorster Straße.

Gleichwohl ging es –wie bereits in den Vorjahren- ruhig und beschaulich zu.
Keine Musik, keine aufdringlichen Händler, keine Marktschreier!

Einfach nur stöbern, schauen und dann um den Preis feilschen!

Das zeichnet den Trödelmarkt der CDU Kempen-Süd aus, der am vergangenen Sonntag viele Besucher anzog.

Nach den großen Erfolgen in den Vorjahren fragten einige Trödler schon Anfang des Jahres nach dem Termin des diesjährigen Marktes.

Schnell waren alle Plätze vergeben. Rund 60 Trödler fanden sich auf dem Parkplatz vor dem Penny-Markt ein.

Vom Bügeleisen über Skiausrüstungen, massenhaft Kinderspielzeug, Weihnachtsbaumschmuck, Kleidung, Autoersatzteile bis hin zur Bananenstaude gab es einfach alles, was einen Trödelmarkt so reizvoll macht.

So schlenderten wiederum mehrere hundert Besucher über den Platz und entdeckten immer wieder Neues.

Auch für Speis und Trank war gesorgt. Mit knackig gegrillten Würstchen, herrlich duftenden frischen Waffeln und einem kalten Getränk ließ es sich auch über Mittag gut aushalten.

Großen Zuspruch fand auch in diesem Jahr der Info-Stand der CDU. Anhand von Plänen und Skizzen wurde die Erweiterung des Baugebietes von sachkundigen Politikern erklärt.

Es war wiederum ein erlebnisreicher Tag, der inzwischen Tradition hat und aus dem Terminkalender der CDU nicht mehr wegzudenken ist.

Dem Vorsitzenden des Ortsausschusses Süd, Klaus Theissen, und seinem Team sei an dieser Stelle ein Lob für die gute Organisation ausgesprochen.

 

Spätestens in einem Jahr sehen wir uns sicherlich hier wieder!

6. Trödelmarkt der CDU Kempen6. Trödelmarkt der CDU Kempen6. Trödelmarkt der CDU Kempen6. Trödelmarkt der CDU Kempen6. Trödelmarkt der CDU Kempen6. Trödelmarkt der CDU Kempen6. Trödelmarkt der CDU Kempen6. Trödelmarkt der CDU Kempen6. Trödelmarkt der CDU Kempen