Trödelmarkt der CDU Kempen-Süd am 2.09.2018

Sep 9, 2018

Am Sonntag, den 02.09.2018, fand auch dieses Jahr wieder der Trödelmarkt der CDU Kempen-Süd auf dem Emilie-Horten-Platz statt. Alle Trödelplätze waren voll besetzt und zahlreiche Besucherinnen und Besucher nutzen das schöne Wetter für einen Ausflug und zum Einkauf. Der CDU-Ortsausschuss Kempen-Süd war wie jedes Jahr stark vertreten und kümmerte sich zum Selbstkostenpreis um das leibliche Wohl der Anwesenden. „Der Trödelmarkt ist eine feste Tradition im Kempener Süden und ich freue mich, dass auch in meinem ersten Jahr als Vorsitzender diese Veranstaltung wieder ein voller Erfolg war. Vielen Dank hierfür an alle helfenden Hände“, so Dominique-André Busch, Vorsitzender des Ortsausschusses Kempen-Süd. Der Dank gilt zudem auch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die mit ihren Vielfältigen Angeboten zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.