Vorstand CDU Kempen-Land wiedergewählt

Mrz 18, 2019

Bei den Vorstandswahlen auf der Mitgliederversammlung des CDU Ortsausschuss Kempen-Land ist der Vorsitzende, Norbert Eidner, einstimmig wiedergewählt worden. Heinz-Wilhelm Toelkes ist weiterhin Stellvertreter und Timo Weenen Schriftführer. Auch die bisherigen Beisitzer wurden durch die anwesenden Mitglieder bestätigt.

Neben den Vorstandswahlen beschäftigte sich die Mitgliederversammlung u.a. mit den Entwicklungen zur Verlegung der Stromtrasse durch Amprion. Im vergangenen Jahr informierte sich der Ortsausschuss gemeinsam mit der Kreisbauernschaft direkt bei der Firma Amprion in Raesfeld über die Vorgehensweise. Auch die Entwicklung des geplanten Baugebietes im Kempener Westen wurde intensiv diskutiert, da die landwirtschaftlichen Betriebe ausreichend große Flächen für eine sinnvolle Bewirtschaftung benötigen.

 

CDU Kempen