Georg Funken

[vc_section][vc_row][vc_column][vc_single_image image=“9007″ img_size=“full“ alignment=“center“][vc_custom_heading text=“Wahlbezirk 3060
Kempen-Mitte“ font_container=“tag:h4|font_size:18px|text_align:center|color:%23666666″ google_fonts=“font_family:Open%20Sans%3A300%2C300italic%2Cregular%2Citalic%2C600%2C600italic%2C700%2C700italic%2C800%2C800italic|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal“][vc_column_text]

Geburtsjahr: 1966
Beruf: Zahntechnikermeister / Laborleiter
Familienstand/Kinder: verheiratet
1 Sohn
Telefon: 02152 517350
E-Mail (CDU-Adresse):
Adresse: Wambrechiesstrasse 10  47906 Kempen
Facebook: ja
Instagram: ja
Hobbies/Engagement/Vereine: Sankt Martin Verein Kempen
Sightrunning Kempen
Prinzengarde Kempen
Wakeboarding – The-Gap-Magazin
Mein Lieblingsplatz in Kempen: Buttermarkt – hier pulsiert das Leben unserer Stadt
In der Kommunalpolitik tätig seit: 2010
Ausschüsse: Vorsitzender Schulausschuss, Jugendhilfe, Sport, HFA,  Wahlausschuss
Stellv. in Bau , Kultur, Ordnungsangelegenheiten
Kommunalpolitische Schwerpunktthemen: Schule, Sport und Jugend
Ich engagiere mich für Kempen, weil: Kempen liebens- und lebenswert ist und ich unseren nachfolgenden Generationen dies erhalten möchte
Philipp Kraft ist mein Bürgermeister, weil: Philipp Kraft nicht nur Heimatverbunden ist, sondern die Kompetenz hat um die riesigen Herausforderungen vor denen Kempen in den nächsten Jahre steht meistern zu können, Entscheidungen treffen und für deren Umsetzung sorgen kann.
Fünf Stichpunkte, die ich mit Kempen verbinde: Heimat, dynamisch, Brauchtum, liebenswert, lebenswert