Gero Scheiermann

[vc_section][vc_row][vc_column][vc_single_image image=“9079″ img_size=“full“ alignment=“center“][vc_custom_heading text=“Wahlbezirk 3170
St. Hubert
“ font_container=“tag:h4|font_size:18px|text_align:center|color:%23666666″ google_fonts=“font_family:Open%20Sans%3A300%2C300italic%2Cregular%2Citalic%2C600%2C600italic%2C700%2C700italic%2C800%2C800italic|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal“][vc_column_text]

Geburtsjahr: 1989
Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Familienstand/Kinder: ledig
Telefon: 02152 8095317
E-Mail (CDU-Adresse):
Adresse: Orbroicher Str. 11
47906 Kempen-St. Hubert
Facebook: ja
Instagram: ja
Hobbies/Engagement/Vereine: Fitness, Lesen, Ski & Politik
Mein Lieblingsplatz in Kempen: Der Buttermarkt im Herzen der Kempener Altstadt
In der Kommunalpolitik tätig seit: 2012
Ausschüsse: Schulausschuss, Jugendhilfeausschuss, Denkmalausschuss
Kommunalpolitische Schwerpunktthemen: Jugend, Bildung und Wirtschaft
Ich engagiere mich für Kempen, weil: Ich in Kempen etwas bewegen und an der zukunftsorientierten Entwicklung unserer wunderbaren Stadt aus der Perspektive der jungen Generation aktiv mitwirken möchte.
Philipp Kraft ist mein Bürgermeister, weil: Nah an den Bürgern ist sowie Führungs-, Wirtschafts- und Politikerfahrung verbindet
Fünf Stichpunkte, die ich mit Kempen verbinde: – Miteinander
– Attraktivität
– Familie
– Sport
– Bildungsstandort