Hans-Peter van der Bloemen

[vc_section][vc_row][vc_column][vc_single_image image=“9078″ img_size=“full“ alignment=“center“][vc_custom_heading text=“3. stv. Bürgermeister
Wahlbezirk 3150
St. Hubert
“ font_container=“tag:h4|font_size:18px|text_align:center|color:%23666666″ google_fonts=“font_family:Open%20Sans%3A300%2C300italic%2Cregular%2Citalic%2C600%2C600italic%2C700%2C700italic%2C800%2C800italic|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal“][vc_column_text]

Geburtsjahr: 1955
Beruf: Selbstständiger Gärtnermeister
Familienstand/Kinder: Einen Sohn (32),
einen Enkel
Telefon: 01515 4636282
E-Mail (CDU-Adresse):
Adresse: An Steinen 8
47906 Kempen-St. Hubert
Facebook: ja
Instagram: ja
Hobbies/Engagement/Vereine: Sport und Brauchtumspflege
Heimatverein St. Hubert
Prinzengarde Kempen / KKV
Martinskomitee St. Hubert
Straßengemeinschaft Dreiklang
Turnverein St. Hubert
TUS St. Hubert
Musikverein 1898 St. Hubert
Ibykus
Mein Lieblingsplatz in Kempen: Ist der Stadtteil St. Hubert. Hier wohne und arbeite ich in meiner Gärtnerei und bin ehrenamtlich tätig.
In der Kommunalpolitik tätig seit: 1989
Ausschüsse: Stv. Vorsitzender im Ausschuss Liegenschaft und Wirtschaftsförderung
Stadtwerke Kempen
Bauausschuss
Kommunalpolitische Schwerpunktthemen: Wirtschaftsförderung, Energie, Umwelt und Stadtplanung, Sport
Ich engagiere mich für Kempen, weil: Ich mich berufen fühle, ehrenamtlich tätig zu sein und vieles für meine Heimatstadt zu bewegen. Dieses Engagement ist für mich sehr wichtig, da ich der Meinung bin, wer etwas bewegen möchte, hat sich auch aktiv einzubringen.

Als 3. stv. Bürgermeister freue ich mich über abwechslungsreiche Aufgaben und komme so mit vielen unterschiedlichen Bürgern ins Gespräch.

Philipp Kraft ist mein Bürgermeister, weil: er seine wichtigen Erfahrungen aus der freien Wirtschaft, gepaart mit behördlichen Kenntnissen gezielt einsetzen und die Ziele erfolgreich im Team umsetzen wird.
Fünf Stichpunkte, die ich mit Kempen verbinde: