Heike Höltken

[vc_section][vc_row][vc_column][vc_single_image image=“9011″ img_size=“400×400″ alignment=“center“][vc_custom_heading text=“Fraktionsgeschäftsführerin
Wahlbezirk 3050
Kempen-Mitte
Kreistagsmitglied
“ font_container=“tag:h4|font_size:18px|text_align:center|color:%23666666″ google_fonts=“font_family:Open%20Sans%3A300%2C300italic%2Cregular%2Citalic%2C600%2C600italic%2C700%2C700italic%2C800%2C800italic|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal“][vc_column_text]

Geburtsjahr: 1963
Beruf: Bankkauffau
zwei erwachsene Töchter
Telefon: 02152 555 66 55
E-Mail (CDU-Adresse):
Adresse: Josephine-Foerster-Straße 7
Facebook: ja
Hobbies/Engagement/Vereine: Walken, Wandern, Fahrradfahren, Kultur, Vorsitzende FU Kempen, Vorsitzende Fördergemeinschaft Kreismusikschule
Mein Lieblingsplatz in Kempen: mein Garten
In der Kommunalpolitik tätig seit: 2000
Ausschüsse: Kultur, Soziales / Senioren, Sportausschuss
Kommunalpolitische Schwerpunktthemen: Kultur, Seniorenarbeit, Sportentwicklung
Ich engagiere mich für Kempen, weil: unsere Demokratie in der Kommunalpolitik nur funktioniert, wenn sich Menschen finden, die bereit sind mitzuwirken und Verantwortung zu übernehmen. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass die gute Lebensqualität in Kempen erhalten bleibt.
Philipp Kraft ist mein Bürgermeister, weil: er Fach- und Sachkompetenz hat
Fünf Stichpunkte, die ich mit Kempen verbinde: gut funktionierende lokale Wirtschaft, ein hervorragendes Kulturprogramm, eine tolle Altstadt, schöne und gepflegte Wohngebiete, ein ausgezeichnetes Krankenhaus