Willi Stenhorst

[vc_section][vc_row][vc_column][vc_single_image image=“8998″ img_size=“full“ alignment=“center“][vc_custom_heading text=“Wahlbezirk 3040
Hagelkreuz“ font_container=“tag:h4|font_size:18px|text_align:center|color:%23666666″ google_fonts=“font_family:Open%20Sans%3A300%2C300italic%2Cregular%2Citalic%2C600%2C600italic%2C700%2C700italic%2C800%2C800italic|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal“][vc_column_text]

Geburtsjahr: 1955
Beruf: Rentner
Familienstand/Kinder: verheiratet
2 Kinder
Telefon: 0172  252 1990
E-Mail (CDU-Adresse):
Adresse: Paul-Ehrlich. Str. 5
47906 Kempen
Facebook: nein
Instagram: nein
Hobbies/Engagement/Vereine: Reisen, Garten  Politik, Vorsitzender Bürgerverein Kempen-Hagelkreuz e.V., Vorstand Senioreninitiative  Kempen (ab  Wahl bei  der Mitgliederversammlung in diesem Jahr)
Mein Lieblingsplatz in Kempen: Buttermarkt Kempen
In der Kommunalpolitik tätig seit: 2014
Ausschüsse: Senioren und Soziales,Ordnung und Feuerwehr, Rechnungsprüfungsausschuss,
Runder Tisch Stadtmarketing
Kommunalpolitische Schwerpunktthemen: Stadtentwicklung, Soziales, Senioren,Finanzen
Ich engagiere mich für Kempen, weil: Kempen eine tolle und lebenswerte Stadt   ist und weiterentwickelt werden muss
Philipp Kraft ist mein Bürgermeister, weil: er für eine effektivere  Verwaltung steht. er den Elan und die Qualität hat, die  Verwaltung  an die Zukunftsfragen heranzuführen. er immer  auch ein Ohr  am Bürger hat und somit die Bedürfnisse der Bürger   aufnimmt und umsetzen kann.
Fünf Stichpunkte, die ich mit Kempen verbinde: Sehr gute Infrastruktur,Sehr gute und lebendige Altstadt,Sehr gutes  kulturelles  Angebot,Sehr gepflegte und saubere  Stadt,Sehr vielfältiges und engagiertes Vereinsleben