Kreistagswahlbezirk 7
St. Hubert / Tönisberg

Geburtsjahr:

 

1991
Beruf: Steuer- und Prüfungsassistent sowie Absolvent eines berufsbegleitenden Masterstudiums in Taxation
Familienstand/Kinder: Ledig
Telefon: 0152 04173624
E-Mail (CDU-Adresse): hell@cdu-kempen.de
Adresse: Von-Loe-Str. 22
47906 Kempen
Facebook: Ja
Hobbies/Engagement/Vereine: Hobbies:

  • Joggen, Fitness
  • Wandern
  • Lesen

Engagement:

  • JU-Kempen/Grefrath
  • Externer Prüfer der Fontys Venlo University of Applied Sciences
Mein Lieblingsplatz in Kempen: Innenstadt, gut und gerne der Buttermarkt
In der Kommunalpolitik tätig seit: 12/2013
Ausschüsse: Sachkundiger Bürger im Sportausschuss
Kommunalpolitische Schwerpunktthemen: Wirtschafts-, Finanz- u. Bildungspolitik
Ich engagiere mich für Kempen, weil: „Ich gemeinsam mit unseren Bürgern/innen und den Unternehmen die Zukunftsthemen angehen will, damit auch für die nachfolgenden Generationen die richtigen Rahmenbedingungen gesetzt werden. So ist es mein Ziel, dass das vielfältige, ansprechende und wohlfühlende Flair in allen Ortsteilen unserer Stadt erhalten bleibt und mit neuem erweitert wird.“
Philipp Kraft ist mein Bürgermeister, weil: „Er ein Mensch von Verlässlichkeit ist. Ein Realist mit klaren Zukunftsvisionen und das Profil – Philipp Kraft – mit ganz besonderen Fähigkeiten und Fertigkeiten abrundet.“
Fünf Stichpunkte, die ich mit Kempen verbinde:
  • Heimat und Wohlfühlen
  • Freunde
  • Wirtschaft
  • Bildung
  • Kultur- und Sportvielfalt