Peter Fischer

[vc_section][vc_row][vc_column][vc_single_image image=“9072″ img_size=“full“ alignment=“center“][vc_custom_heading text=“Mitglied des Kreistags
Kreistagswahlbezirk 5
Kempen
Fraktionsvorsitzender der CDU-Kreistagsfraktion“ font_container=“tag:h4|font_size:18px|text_align:center|color:%23666666″ google_fonts=“font_family:Open%20Sans%3A300%2C300italic%2Cregular%2Citalic%2C600%2C600italic%2C700%2C700italic%2C800%2C800italic|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal“][vc_column_text]

Geburtsjahr: 1970
Beruf: Verwaltungsleiter im Kinderheim St. Annenhof
Familienstand/Kinder: verheiratet
Telefon: 0 21 52 51 67 68
E-Mail (CDU-Adresse):
Adresse: Thomas-Mann-Str. 12
47906 Kempen
Facebook: nein
Instagram: nein
Hobbies/Engagement/Vereine: Politik in Rat, Kreistag und Landschaftsverband, Fußball (passiv), Reisen, Fotografieren
Mein Lieblingsplatz in Kempen: Mein Garten im Hagelkreuz
In der Kommunalpolitik tätig seit: 1989
Ausschüsse: Kreisausschuss
Organisations- und Personalausschuss
Wahlprüfungsausschuss
Kreiswahlausschuss Kommunalwahl
2020
Kommunalpolitische Schwerpunktthemen: Soziales und Jugendhilfe
Wirtschaftsförderung, Bauen
Ich engagiere mich für Kempen, weil: ich mitgestalten und mich einbringen möchte statt zu lamentieren und nur zuzuschauen
Fünf Stichpunkte, die ich mit Kempen verbinde: Perle des Niederrheins
vielfältige Angebote
kurze Wege
tolles bürgerschaftliches Engagement
gute Entwicklung gestern, heute und morgen